Über Kare Shoes

Qualität ist für uns nicht nur ein Wort, sondern der Inbegriff unserer Arbeit.

 

Wir sind Schuhfabrikanten in der dritten und vierten Generation, wissen also, wie man Schuhe herstellt.

 

Noch mehr, in hochwertiger Handarbeit fertigen wir in unserer Manufaktur Damenschuhe und Herrenschuhe mit Liebe und Stolz zu unseren Produkten: Schuhmacher ist für uns mehr als ein Beruf.

 

Wir verbinden ein traditionelles Handwerk mit einem sicheren Gefühl für Mode und einem Instinkt für Trends.
Im Jahr 2012 haben wir uns entschlossen, die Schuhmarke Kare, früher eine bedeutende Marke, aufleben zu lassen. Seit dem fertigen wir unsere hochwertigen Schuhe unter der Marke Kare und verkaufen diese Schuhe, die wir in limitierter Stückzahl fertigen, exklusiv in unseren drei Hamburger Filialen von Kare Shoes. Trotz bester Materialien und hochwertiger Verarbeitung können wir die Schuhe preiswert anbieten, denn Transport- und Organisationskosten können wir im eigenen Betrieb gering halten.

 

In unseren Filialen von Kare Shoes bieten wir außerdem als Outlet-Store noch Damen- und Herrenschuhe weitere hochwertiger Marken an.

 

Hochwertige Schuhe – preiswert und individuell – finden Sie bei uns!